Artworkpirat Tattoo (mobiler Tätowierer)                          Inhaber: Joachim "Joe" Heins

 

 Markgrafstraße 35

30419 Hannover

(Nur als mobiler Tätowierer)

    Termine nur nach Vereinbarung!!!

Joe: +49 172 4130874 auch per WhatsApp

                       Email : joe.artworkpirat@gmx.de

 

                         Von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr erreichbar!

Zu meiner Person:

Ich hatte einige Jahre ein Tattoostudio in Friedberg bei Augsburg. Im März 2022 bin ich nach Hannover gezogen. Hier tätowiere ich nur noch mobil, ein neues Studio kommt für mich hier nicht mehr in Frage da ich nur im Nebenerwerb tätowiere. Daher sind meine Termine im Monat auch begrenzt. Ich komme mit meinem Equipment zum Kunden.

Tattoos Joe

Tattoovorlagen von Joe

Tribal "ABC"

Willkommen auf der Gemeinschaftsseite der Zwillingsbrüder Joachim und Michael Heins

 

WIR sind ARTWORKPIRAT.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Anstehende Ausstellungen von Joe:

 

Immer auf der Suche nach Ausstellungsmöglichkeiten!

 

Außerdem Bilder ausgestellt im "JOY and SUN" Sonnenstudio in Friedberg (Bayern).

 

Aktuelles/News:

13.09.2023 :Neuer Link Wohnmobil-Vermietung online 

 

Neue Bilder von Mike auf RockArt online!