Auf dieser Seite möchte ich mich und die von mir angewandte Technik kurz vorstellen.

 

 

Zu meiner Person: 

- Am 17. Januar 1969 in Bremervörde (Niedersachsen)   geboren

- Aufgewachsen in Bremervörde - Bevern

- Sommer 1986 Schulabschluß (mittlere Reife)

- Oktober 1986 Eintritt in den Polizeivollzugsdienst bei der

   BUNDESPOLIZEI (Hauptberuf)

- Mai 1992 Versetzung zur Dienststelle am Flughafen München

 

- seit 1997 freiberuflich tätig als Kunstzeichner / -maler

- seit Anfang 2017 auch professionell als Tätowierer tätig

 

 

Habe nie die akademischen Weihen einer Kunsthochschule empfangen!

 
 

Mitgliedschaften:

 - Kunstverein “Freisinger Mohr” e.V.

Zu der von mir angewandten Technik:

Ich arbeite ausschließlich mit Künstlerfarbstifte (Polychromos von Faber-Castell oder Rembrandt- Polycolor von LYRA) auf  Zeichenkarton.

Die Größe meiner Arbeiten liegt zwischen 40 cm x 50 cm bis 60 cm x 80 cm (Außenmaß Passepartout).

Seit 2015 male ich auch mehr mit Acryl auf Leinwand!

Willkommen auf der Gemeinschaftsseite der Zwillingsbrüder Joachim und Michael Heins

 

WIR sind ARTWORKPIRAT.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Anstehende Ausstellungen von Joe:

 

Immer auf der Suche nach Ausstellungsmöglichkeiten!

 

Außerdem Bilder ausgestellt im "JOY and SUN" Sonnenstudio in Friedberg (Bayern).

 

Ab 25. Mai 2018 werden Bilder von Joe und Mike in der Galerie Kleiner Prinz in Baden-Baden ausgestellt!

 

Bis zum 31.08.2018 sind Bilder von Joe und Mike noch im Haus der Unternehmensverbände in Saarbrücken ausgestellt!

Aktuelles/News:

09.12.2017: Bilder vom Bühnenbild "Wenn der Hahn kräht" jetzt auf dem Link Bühnenmalerei Mike online

 

WetterOnline
Das Wetter für
Eurasburg
mehr auf wetteronline.de