Auf dieser Seite möchte ich mich und die von mir angewandte Technik kurz vorstellen.

 

 

Zu meiner Person: 

- Am 17. Januar 1969 in Bremervörde (Niedersachsen) geboren

- Aufgewachsen in Bremervörde - Bevern

- Sommer 1986 Schulabschluß (mittlere Reife)

- seit 1997 als freischaffender Künstler tätig

- seit Mitte 2017 auch als Tätowierer tätig

 

Habe nie die akademischen Weihen einer Kunsthochschule empfangen!

 
 

Mitgliedschaften:

 - Kunstverein “Freisinger Mohr” e.V.

Zu der von mir angewandten Technik:

Ich arbeite ausschließlich mit Künstlerfarbstifte (Polychromos von Faber-Castell oder Rembrandt- Polycolor von LYRA) auf  Zeichenkarton.

Die Größe meiner Arbeiten liegt zwischen 40 cm x 50 cm bis 60 cm x 80 cm (Außenmaß Passepartout).

Seit 2015 male ich auch mehr mit Acryl auf Leinwand!

Willkommen auf der Gemeinschaftsseite der Zwillingsbrüder Joachim und Michael Heins

 

WIR sind ARTWORKPIRAT.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Anstehende Ausstellungen von Joe:

 

Immer auf der Suche nach Ausstellungsmöglichkeiten!

 

Außerdem Bilder ausgestellt im "JOY and SUN" Sonnenstudio in Friedberg (Bayern).

 

Aktuelles/News:

13.09.2023 :Neuer Link Wohnmobil-Vermietung online 

 

Neue Bilder von Mike auf RockArt online!